Lade Inhalt...

Nashville Murders - Totenblues

Kriminalroman - Ein Fall für Harry James Denton, Band 1 | Preisgekrönte Amerika-Spannung

©2022 332 Seiten

Zusammenfassung

Das dreckige Gesicht der »Music-City«: Der fesselnde Ermittlerkrimi »Nashville Murders – Totenblues« von Steven Womack jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn der Tod sein Lied spielt … Eigentlich trennt Privatdetektiv Harry James Denton strikt zwischen Job und Privatleben. Aber als eine alte Jugendliebe ihn um Hilfe bittet, bricht er mit seinen Prinzipien – ein Fehler, der ihn schon bald teuer zu stehen kommt: Rachels Ehemann ist durch seine hohen Spielschulden in das Visier einer Gruppe brutaler Krimineller geraten. Doch als Harry sich mit ihm treffen will, muss er mitansehen, wie dieser kaltblütig ermordet wird. Der Täter verschwindet spurlos – und der Verdacht fällt auf den einzigen Zeugen: Harry. Plötzlich muss er schneller als die Polizei sein, um seine eigene Haut zu retten. Seine Suche nach dem Mörder führt ihn in die dunkelsten Ecken von Nashville, an Orte ohne Wiederkehr …

Fesselnd und mit perfekter Ortskenntnis erzählt Steven Womack die Fälle von Harry James Denton, einem Privatdetektiv, der im Sündenpfuhl von Nashville nach der Gerechtigkeit sucht: Ausgezeichnet mit dem Edgar-Award, dem wichtigsten Spannungspreis Amerikas.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Kriminalroman »Nashville Murders – Totenblues« von Steven Womack ist der Auftakt seiner Reihe um den Privatermittler Harry James Denton, bei der alle Bände unabhängig voneinander gelesen werden können – preisgekrönte Spannungsunterhaltung für die Fans von Michael Connelly! Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Details

Seiten
Erscheinungsform
Neuausgabe
Erscheinungsjahr
2022
ISBN (eBook)
9783986901264
Sprache
Deutsch
Erscheinungsdatum
2022 (November)
Schlagworte
Kriminalroman Ermittlerkrimi humorvoller Krimi Detektivroman Amerika-Krimi Michael Connelly Robert B. Parker Philip Marlowe eBooks Hardboiled-Spannung
Zurück

Titel: Nashville Murders - Totenblues